Warum sollten Sie sich für Prior als OEM-Partner entscheiden?

Prior Scientific ist ein erfahrener Hersteller von Präzisionsinstrumenten und optischen Systemen. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihr System unter einem Dach nach Ihren Vorgaben zu entwerfen, zu produzieren, zu testen und unter ihrer Marke den Produktlebenszyklus zu bgleiten. Wir liefern Ihr einzigartiges System pünktlich, innerhalb des Budgets und in höchster Qualität.

 

UNSER WERT VORSCHLAG:

Im Gegensatz zu anderen Design- oder Produktentwicklungshäusern realisiert Prior Scientific das Design und Prototyping Ihres Produkts mit geringen Kosten durch und überführt es nahtlos in die Produktion. Somit kann Prior Ihr langfristiger End-to-End-Fertigungspartner werden.

 

 

Ein erfahrenes internes Design-Team, bestehend aus Mechanik-, Optik-, Elektronik-, Controller- und Software-Experten und Ingenieueren, kann als Teil Ihres Teams arbeiten, um Ihr Produkt zu erstellen. Wir bieten regelmäßige Produktaktualisierungen mit direkten Kontakten, was die Time-to-Market und die Komplexität des Projekts erheblich reduziert und gleichzeitig Ihren ROI maximiert. Wir verwalten den gesamten Produktlebenszyklus mit Ihnen und können auch bei der Zertifizierung und Akkreditierung behilflich sein. Unsere Produkte sind ROHS und CE konform. Prior ist ein ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen.

Why Choose Prior as an OEM Partner?

Prior Scientific is an experienced manufacturer of precision instrumentation and optical systems. We partner with you to design, manufacture, brand and test your system under the same roof to your specifications. We will deliver your unique system on time, within in budget and to the highest quality.

 

OUR VALUE PROPOSITION:

Unlike other design or product development houses Prior Scientific completes the design and prototyping of your product at a greatly reduced cost and seamlessly transitions it to production, becoming your long term end – to – end manufacturing partner.

 

An experienced in-house design team, consisting of mechanical, optical, electronics, control and software professionals will work as part of your team to create your product. We provide regular product updates with one point of contact, which significantly reduced time to market and project complexity while maximizing your ROI. We manage the entire product life cycle with you and can also assist with the process of certification and accreditation. Our products are ROHS and CE compliant and we are an ISO 9001 certified company.